Nahtlose Veröffentlichung von WordPress-Inhalten auf BlueSky

Dann sende ich jetzt mal diesen Beitrag als Test-Beitrag hinaus, um zu gucken, ob dieser Beitrag genau wie auch auf Mastodon automatisch veröffentlicht wird.

Das Ganze hat freundlicherweise der Linus zusammen geschustert und auf Github veröffentlicht.

UPDATE:

Funktionierte direkt.

Wie geht’s von hier aus weiter?

Dir hat der Artikel geholfen? Dann lad mich doch auf ein Kaffee ein (Ko-Fi) Link. Wenn du diesen Beitrag (nicht) gut findest, kannst du ihn kommentieren, woanders darüber schreiben oder ihn teilen. Wenn du mehr Beiträge dieser Art lesen willst, kannst du mir via RSS oder per Fediverse folgen.


Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert