Deutsche Bahn sucht Admin für Windows 3.11 for Workgroups

Nein, es ist nicht der 1. April 2024 sondern der 31. Januar 2024. Ich habe das Windows 3.11 for Workgroups noch ganz gut in Erinnerung. Ich habe es oft installiert und “gepflegt”. Kaum zu glauben, dass die Bahn bzw. Siemens immer noch damit umgehen. Ist das nun lustig oder doch eher tragisch? Hallo Bahn, hallo Siemens! Die Welt hat sich weiterentwickelt.

Wie geht’s von hier aus weiter?

Dir hat der Artikel geholfen? Dann lad mich doch auf ein Kaffee ein (Ko-Fi) Link. Wenn du diesen Beitrag (nicht) gut findest, kannst du ihn kommentieren, woanders darüber schreiben oder ihn teilen. Wenn du mehr Beiträge dieser Art lesen willst, kannst du mir via RSS oder per Fediverse folgen.


Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert